SaGa Destiny 8 Arrangement Album Volume 2 erscheint im August

Square Enix hat angekündigt, dass das SaGa Destiny 8 Arrangement Album Volume 2 am 11. August 2021 erscheinen wird. Dieses Album wird insgesamt zehn Songs enthalten, die von Destiny 8 arrangiert wurden. Vorbestellungen für das Album sind derzeit möglich. Das SaGa Destiny 8 Arrangement Album Volume 2 wird 3.300 Yen oder ungefähr 38 € kosten.

Wie bereits erwähnt, werden insgesamt zehn Songs auf dem Album sein. Diese sind:

“Main Theme”
“Struggle to the Death”
“Journey to the Future”
“T260G’s Last Battle”
“Alkaiser Attacks!”
“Besessenheit”
“Battle Theme 1”
“The Celestial Protectors”
“Battle: Adel”
“Beneath the Banner”

Das SaGa-Arrangement-Album kann von nordamerikanischem und europäischem Publikum erworben werden.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*