Final Fantasy IV: Song of Heroes Vinyl-Album erscheint im August

Square Enix wird ein neues Final Fantasy IV-Vinylalbum veröffentlichen. Dieses Album mit dem Titel Final Fantasy IV – Song of Heroes wird ein einzigartiges Artwork mit Illustrationen von Yoshitaka Amano enthalten. Die Platte wird insgesamt acht Songs enthalten, von denen vier sowohl auf Seite A als auch auf Seite B zu finden sind. Außerdem wird beim Kauf des Albums ein Code zum Herunterladen für die MP3-Versionen der Songs mitgeliefert. Vorbestellungen für das Final Fantasy IV – Song of Heroes – Vinyl-Album sind derzeit möglich. Das Album erscheint am 25.08.2021.

Das Vinyl-Album wird 36,99 € kosten. Interessenten können das Album über den Square Enix E-Shop, Tower Records und Amazon Japan kaufen. Die komplette Trackliste des Albums lautet:

“Battle 2”
“Battle 2 – Song of Heroes Version”
“Final Fantasy IV Main Theme”
“Final Fantasy IV Main Theme – Song of Heroes Version”
“Red Wings”
“Red Wings – Song of Heroes Version”
“Theme of Love”
“Theme of Love – Song of Heroes Version”

Eine offizielle Website für das Album ist jetzt live und bietet einen genaueren Blick auf das Artwork des Albums. Darüber hinaus erwähnt die Seite, dass der Code zum Herunterladen der MP3-Dateien aus dem Album nur eine bestimmte Anzahl von Malen verwendet werden kann. Der Code kann auch ablaufen.

Final Fantasy IV ist ab sofort für den PC und sowohl für Android- als auch Apple iOS-Geräte verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*