Final Fantasy IX: Bring Arts- Eiko und Quina sind auf dem Weg zu uns

In Deutschland können wir uns bisher einige der Final Fantasy IX Bring Arts vorbestellen. Nachdem Zidane und Garnet sowie Vivi und Steiner bereits angekündigt wurden, kommen Eiko und Quina auch bald zum Team.

Wie die beiden anderen Sets werden auch Eiko und Quina als Paar verkauft. Mit Eikos Mogry Mogu, gibt es sogar einen zusätzlichen Charakter. Anderes Zubehör ist Eikos Flöte, Quinas Gabel und sein Lieblingsessen, ein Frosch.

Seht hier Screenshots in der Galerie:

Das Set von Eiko und Quina kostet derzeit 150, 29 € und ist damit ungefähr so teuer wie die beiden vorherigen Sets.
Vorbestellen könnt ihr hier das Set erscheint im März 2020.

Lesen Sie weitere Artikel über Final Fantasy IX auf Siliconera.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*