Final Fantasy Crystal Chronicles RE: Gameplay und neues Artwork

Ein weiteres Kunstwerk zu Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition ist erschienen. Das Werk von Toshiyuki Itahana beinhaltet die vier bekannten Stämme des Spiels: die Clavats, Lilties, Yukes und Selkies. Schaut es euch hier an:

Schaut euch hier weiteres Gameplay an:

Die Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles wird am 23. Januar 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Mobilgeräte erhältlich sein.

Mehr Informationen und Screenshots gibt es hier.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1274 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*