Final Fantasy Crystal Chronicles RE: Gameplay und neues Artwork

Ein weiteres Kunstwerk zu Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition ist erschienen. Das Werk von Toshiyuki Itahana beinhaltet die vier bekannten Stämme des Spiels: die Clavats, Lilties, Yukes und Selkies. Schaut es euch hier an:

Schaut euch hier weiteres Gameplay an:

Die Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles wird am 23. Januar 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Mobilgeräte erhältlich sein.

Mehr Informationen und Screenshots gibt es hier.

Quelle: finalfantasyunion

Raphaela
Über Raphaela 992 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*