FF CC RE: schönes PS4-Theme für Vorbesteller und neuer Feature-Trailer

Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition kann jetzt auf der PlayStation 4 vorbestellt werden. Nach der Vorbestellung von Crystal Chronicles: Remastered Edition im PlayStation Network Store erhalten alle Benutzer, die diesen kommenden Titel vorbestellt haben, ein spezielles Final Fantasy Crystal Chronicles PS4-Theme. Fans des Spiels erkennen das Artwork bestimmt, denn es ist eines der Kunstwerke aus dem Originalspiel. Das Theme wird am 27. August 2020 verfügbar sein, am selben Tag, an dem Crystal Chronicles: Remastered Edition international veröffentlicht wird.

Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition ist ein Remaster des ursprünglichen GameCube-Titels. Mit dieser neuen Version könnt ihr online mit Freunden auf mehreren Plattformen zusammen spielen. Zusätzlich wird dieser Remaster mit mehr Dungeons und einer einzigartigen Funktion ausgestattet sein, mit der Spieler ihren Avatar so anpassen können, dass er aussieht, als ob NPCs im Laufe der Geschichte getroffen werden…

Eine Lite-Version wird ebenfalls am selben Tag wie die Standard-Edition veröffentlicht. Die Lite Edition ist eine Demo, die neue Spieler nach Belieben ausprobieren können. Die Lite-Version bietet jedoch viele Vorteile für diejenigen, die mit ihren Freunden, denen das gesamte Spiel gehört, kooperativ spielen möchten.

Informationen zu einer physischen Version gibt es bisher noch nicht! Allerdings können wir uns auch gut vorstellen, dass das Spiel nur digital erhältlich sein wird.

Square Enix hat zudem einen brandneuen Trailer für die Remastered Edition mit dem Titel „New Features“ veröffentlicht. Die Stimme im Trailer ist von Donna Burke, die auch das Titellied gesungen hat.

Es beschreibt die neuen Funktionen des Remasters und deckt dabei auch Spielerrennen, Mimic, den Kristallkelch, Kampfgrundlagen, Magic Blast, hochschwere Dungeons, Cross-Play-Kompatibilität und schließlich die Lite-Version ab. (Auf Englisch)

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition Lite bietet die ersten 3 Dungeons im Einzel- und Mehrspielermodus kostenlos an. Darüber hinaus ist es mit der Vollversion vollständig kompatibel, sodass ihr mit Spielern beider Versionen spielen und Eure gespeicherten Dateien in die Vollversion übertragen könnt.

Die Lite-Version wird sowohl für PlayStation 4 als auch für Nintendo Switch verfügbar sein, während derselbe Inhalt als kostenlos spielbarer Inhalt für iOS und Android verfügbar sein wird.

Schaut euch den Trailer hier an:

Die Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles wird am 27. August 2020 auf Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie auf Android- und Apple iOS-Geräten weltweit erhältlich sein. Das PS4-Theme für Final Fantasy Crystal Chronicles wird noch am selben Tag verfügbar sein.

Quelle: siliconera, finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1354 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*