FFCCRE: Original Soundtrack erscheint am 2. September

Square Enix gab bekannt, dass am 2. September 2020 der Original Soundtrack zur Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition veröffentlichen wird.

Er wird 57 Songs auf 2 CDs sowie eine Broschüre mit Kommentaren des Komponisten Kumi Tanioka und anderer enthalten. Die 2 CDs enthalten sowohl die englische als auch die japanische Version des Titelsongs des Spiels, 2 brandneue Titel, 19 überarbeitete Titel und 30 neu aufgenommene Titel.

Es wird auch eine limitierte Edition erhältlich sein, die eine Bonus-CD mit neu aufgenommenen Versionen enthält.

Für rund 35 $ könnt ihr ihn euch, bisher, im amerikanischen Square Enix Store vorbestellen.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*