FFCCRE: Nebenaufgabe- Die Narms Geschichte

Diese Nebenaufgabe ist ab dem 2. Jahr verfügbar. Betretet Shella und sprecht dort mit De Narm. Alle im Dorf sprechen über ihn, weil er so besonders ist. Er befindet sich im Südöstlichen Teil des Dorfes.

Nachdem ihr mit ihm gesprochen habt, wird er spätestens im darauffolgendem Jahr verschwunden sein.
Er suchte nach einem Weg ohne einen Kristall zu reisen… ob er es geschafft hat?

Nach einiger Zeit werdet ihr einen Brief von ihm erhalten. Hat er euch 9 Stück geschickt, könnt ihr in Conall Curach den Gegenstand „Halstuch“ erhalten. Wo es auftaucht ist vom Zufall abhängig, meist lässt es ein Monster fallen.

Der Gegenstand hat an sich keinen Nutzen. Er zeigt euch nur, dass ihr diese Nebenaufgabe abgeschlossen habt.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*