FFCCRE: Nebenaufgabe – Tragische Liebe

  1. FFCCRE: Tristan der Fährmann
  2. FFCCRE: Nebenaufgabe- Die Narms Geschichte
  3. FFCCRE: Versteckte Gegenstände
  4. FFCCRE: Nebenaufgabe – Die verschwundene Prinzessin
  5. FFCCRE: Ereignisse auf der Weltkarte
  6. FFCCRE: Mog-Stempel
  7. FFCCRE: Nebenaufgabe – Tragische Liebe

Diese kleine Nebenaufgabe, könnt ihr ab dem 5. Jahr beginnen.

  1. Schritt: Sprecht in Marl mit Cecile und in Luda mit Lu Tipa
  2. Schritt: Reist nach Tida und untersucht dann den Baum im zweiten Abschnitt. Direkt am Eingang des zweiten Gebietes nach links durchgehen! . Hier hängt ein alter Brief, der auch in eurem Briefe-Menü erscheint.
  3. Schitt: Geht zu Lu Tipa und Cecila in Luda und Marl und zeigt ihnen diesen Brief.
  4. Schritt: Geht wieder zurück nach Tida zum Baum, ihr findet einen weiteren Brief.

Damit ist die Geschichte schon abgeschlossen. Eure Belohnung zeigt sich im erweiterten Angebot der Läden in Luda.

Hier könnt ihr nun folgende Items bekommen:

  • Magmastein
  • Götterspeise
  • Donnerkugel
  • Weihwasser
  • Engelsstaub
  • Blaue Seide
  • Donnerkralle
  • Elfenträne

Jedes Material kostet jeweils 1000 Gil.

Im anderen Laden gibt es nun zusätzlich folgendes:

  • Mithril-Riemen (Skizze) – 250 Gil
  • Meisterwaffe (Skizze) – 500 Gil
  • Feuerpanzer (Skizze) – 500 Gil
  • Eispanzer (Skizze) – 500 Gil
  • Donnerpanzer (Skizze) – 500 Gil

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Kommentar

  1. Nachdem wir damals die Originalversion viel gespielt, nun die Remastered Edition reingeschmissen und die genauen Lösungswege für die Nebenaufgaben längst vergessen haben, hat uns dein Guide extrem geholfen, eine Übersicht zu bekommen. Vielen Dank dafür!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*