FFCCRE: Tristan der Fährmann

Ab dem 4. Jahr könnt ihr diese Aufgabe erledigen! Sie ist etwas aufwändiger, allerdings lohnt es sich auf kurz oder lang doch, denn eure Belohnung ist ein Freifahrtschein für die Fähre!

  1. Schritt: Reist zum Kilanda-Vulkan. Tristan bittet euch darum, einen Kilanda-Stein zu finden und ihm zu geben. Dieser Stein taucht irgendwo zufällig auf, meistens in einer Schatztruhe. Häufig taucht er auch erst bei einem zweiten Besuch auf. Denkt daran, dass ihr diesen Dungeon auch direkt ein zweites Mal betreten könnt, auf der Suche nach dem Stein! Ihr müsst kein ganzes Jahr warten.
  2. Schritt: Gebt Tristan den Stein und erhaltet einen 20% Rabatt auf alle folgenden Fahrten.
  3. Schritt: Macht euch ab dem 5. Jahr auf zur Lynari-Wüste. Tristan bittet euch um eine Kaktusblüte. Diese befindet sich im Kaktus in der Nähe des Bosses der Wüste. Statt direkt zu dem Boss „runter zu gehen“ folgt ihr im letzten Abschnitt, den Weg rechts dran vorbei. Folgt dem Weg und versucht euer Glück! Es kann sein, das die Kaktusblüte erst beim zweiten Mal erscheint.
  4. Schritt: Die Preise werden nun wieder gesenkt, nachdem ihr ihm die Blüte gegeben habt.
  5. Schritt: Nach 2 Jahren wird er euch den Freifahrtschein für 50.000 Gil anbieten. Habt ihr die Nebenaufgabe „Die verschwundene Prinzessin“ abgeschlossen, solltet ihr das nötige Kleingeld besitzen.

Außerdem spielt es keine Rolle, ob ihr ihm erst die Blüte oder den Stein gebt.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*