FFCCRE: Versteckte Gegenstände

In jeder Stadt und in jedem Dorf gibt es ein bestimmtes Versteck für die verschiedensten Gegenstände, diese wollen wir uns natürlich unter den Nagel reißen. Wisst ihr wo das Versteck ist, stellt ihr euch einfach nur an die richtige Stelle und betätigt das „Prüfen“-Symbol. SCHWUPS ist ein Gegenstand euer!

Es gibt allerdings eine Besonderheit bei den Schätzen, diese erscheinen in einer bestimmten Reihenfolge. Das heißt, dass ihr nicht immer in Tipa einen Weizenkorn findet. Ist das Versteck in Tipa beispielsweise der 3. Ort den ihr aufsucht, erhaltet ihr ein Bronze.

Hier seht ihr die Reihenfolge der Gegenstände:

1. Weizenkorn
2. Bronzesplitter
3. Bronze
4. Eisensplitter
5. Obstkern (Streifenapfel)
6. Edelstein
7. Obstkern (Klingelkirsche)
8. Eisen
9. Obstkern (Bunttrauben)
10. Shellas Pass
11. Wasser
12. Gemüsesamen (Sternenmöhre)
13. Rubin

14. Gemüsesamen (Kürbiskartoffel)
15. Jade
16. Gemüsesamen (Rundmais)
17. Silber
18. Gold
19. Mithril
20. Rosenblüte
21. Heilmittel
22. Bauernbrot
23. Wasser
24. Wasser
25. Geheimarznei

Habt ihr alle 25 Gegenstände gefunden, beginnt das Ganze wieder bei 1.

Die Verstecke sind hier:

Tipa


Auf dem Hügel ganz links im Dorf.


Marl


Am Brunnen


Alfitaria


Unterhalb der Treppe im Westen der Stadt

Fum


Beim Baumstumpf in der Nähe der Brücke


Shella


Neben dem Haus im Nordosten der Siedlung


Luda


Links neben dem Zelt von Lu Tipa, unten am Hafen

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1352 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*