FFCCRE: Nebenaufgabe – Die verschwundene Prinzessin

Die Nebenaufgaben in Final Fantasy Crystal Chronicles sind ein wenig anderes, als in anderen Spielen der Serie. Eigentlich fallen sie kaum auf, wenn man sich nicht mit den Bewohnern dieser Welt unterhält. Wie ihr aber trotzdem auf eure Kosten kommt und spezielle Boni erhaltet, erzählen wir euch hier.

Diese Nebenaufgabe könnt ihr ab dem 2. Jahr absolvieren! Als Belohnung erhaltet ihr nach Abschluss 100.000 Gil!

  1. Schritt: Sprecht in Alfitaria mit Knockfierna. Er ist ein kleiner Mann, der zwar den Clavats angehört aber eher aussieht wie ein Selkie.
  2. Schritt: Sammelt einen Tropfen Myrretau und sprecht erneut in Alfitaria mit Knockfierna, sprecht ihn so lange an bis er sagt: „Du da, hilf mir die Prinzessin zu suchen.
  3. Schritt: Wartet ein Jahr und reist dann nach Marl. Dort sprecht ihr mit der Selkie Dame Teh Odeau. (Sie ist nur in ungeraden Jahren vor Ort, also in Jahr 1,3,5 usw.) Sprecht so lang mit ihr, bis sie sagt: „In letzter Zeit taucht hier eine unbekannte Selkie auf. Wer das wohl sein mag…?“
  4. Sammelt einen Tropfen Myrretau und begebt euch dann zum Ostufer des Jegon-Flusses. Dort trefft ihr eine mysteriöse Frau. Sprecht mit ihr.
  5. Verlasst den Ort und betretet ihn sofort wieder. – Jetzt steht an der Stelle, wo noch die Frau stand Knockfierna mit seinem Hund. Sprecht ihn an.
  6. Sammelt wieder einen Tropfen Tau und reist dann nach Fum. Dort trefft ihr im Südwesten der Kuhweide die Frau, Knockfierna und seinen Hund. Sprecht mit beiden, die Frau wird euch sagen:“Natürlich werde ich zurückkehren.“
  7. Nun sammelt ihr noch einen Tau und geht nach Luda (Erst ab dem 5. Jahr anwählbar). Hier trefft ihr beide wieder, sprecht mit ihnen und verlasst das Dorf.
  8. Sammelt erneut Tau und sucht die beiden wieder in Luda auf. Knockfierna beschwert sich über das „faule Pack“.
  9. Verlasst das Dorf und seht eine Sequenz. Falls diese nicht getriggert wird, betretet und verlasst es nochmal.
  10. Jetzt geht es nach Alfitaria. Sprecht hier mit der Frau, welche sich als Prinzessin entpuppt, nehmt das Angebot an und sackt die 100.000 Gil ein!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*