FF Mobius: Soundtrack Vol. 3 verfügbar

Das Mobile Spiel Final Fantasy Mobius wurde am 30. Juni 2020 nun auch in der restlichen Welt offizielle eingestellt. Wir berichteten: FF Mobius: Offiziell eingestellt

Aber es gibt noch etwas Neues zum Spiel, der offizielle Soundtrack Vol. 3 wurde nun veröffentlicht und steht bei iTunes (17,99€) und Amazon (16,48€) zum Download bereit.

In Japan wurde das Spiel bereits im März 2020 eingestellt.

Überraschend kam die Nachricht zur Einstellung des Spiels im Januar 2020, besonders weil Mobius weltweit eine solide Downloadzahl von über 20 Millionen hatte. Auch gab es eine Portierung im Jahr 2017 auf den PC über die Plattform Steam. Hier gab es sogar eine Unterstützung für 4K Auflösungen.

Etwas Trost soll nun die Veröffentlichung des 3. Volumes des Soundtracks bringen.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1142 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*