FF Mobius: Offiziell eingestellt

Wie bereits schon im Januar 2020 angekündigt, wird der Final Fantasy Titel „Mobius“ eingestellt.

Mobius Final Fantasy ist ein episodisches Rollenspiel, das von Square Enix für iOS, Android und Microsoft Windows entwickelt und veröffentlicht wurde. Es wurde im Juni 2015 in Japan und im August 2016 international veröffentlicht.

In der Nachgereichten Windows Version (2016 Japan und 2017 in der restlichen Welt), haben die Entwickler einiges getan, so gab es hier zum Beispiel eine Ultra-HD-Auflösung (4K). Auch entfielen damit die Probleme der Akkulaufzeit sowie dem Speicherplatz auf dem Smartphone.

Nun ist der Tag gekommen, Final Fantasy Mobius wurde nun am 30. Juni 2020 für die restliche Welt offiziell eingestellt. In Japan wurde der Titel bereits zum 31. März 2020 eingestellt.

Bei Steam kann das Spiel nicht mehr heruntergeladen werden, auch aus dem Google PlayStore sowie dem Apple Store wurde das Spiel bereits entfernt.

Habt ihr die Mobile Version oder PC Version gespielt? Wenn ja, wie fandet ihr das Spiel?

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 674 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FF Mobius: · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*