FFTCG: Set 16 wird voraussichtlich um 2 Monate verschoben

FFTCG Banner

FFTCG: Set 16 wird voraussichtlich um 2 Monate verschoben


Gerade erst kam die Ankündigung zu deutschen regionalen Turnieren und der Nationalmeisterschaft 2022 (Infos kommen noch), da kommt auch schon eine traurige Nachricht hinterher:

The 16th booster pack for FFTCG will be released about two months later. It might be time for a major maintenance of the comprehensive rules. I need to make some changes for new mechanic, for descriptions that don’t fit the actual situation and typographical error. #FFTCG

Übersetzung:

Das 16. Set des FFTCG wird um ungefähr zwei Monate nach hinten verschoben. Es wird Zeit für eine umfassende Änderung der Regeln. Ich muss einige Änderungen neuer Mechaniken und Beschreibungen vornehmen, die nicht mehr zur aktuellen Situation passen. Außerdem werden drucktechnische Fehler behoben.

Unklar ist bisher, ob das Custom Starter Set, das im Februar 2022 erscheinen soll, ebenfalls betroffen ist.

Quelle: Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 522 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

1 Trackback / Pingback

  1. FFTCG: Geänderte Erscheinungsdaten der Sets 16 und 17 · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*