ToM: Mobile Version erscheint im Juli 2021

ToM: Mobile Version erscheint im Juli 2021


Trials of Mana Fans aufgepasst, bald könnt ihr das Spiel auch auf euren Android- und iOS-Geräten spielen.

Während des Livestreams zum 30-jährigen Jubiläum, wurde diese Portierung bekannt gegeben, schon am 15. Juli 2021 wird es soweit sein. Erstmals wurde 2020 das Remake von Seiken Densetsu 3 für die PlayStation 4, die Nintendo Switch und den PC veröffentlicht.

Das Spiel wird zum Start 23,99$ (ca. 20€) kosten.

Im Livestream gab es sogar ein paar bewegte Bilder zu sehen:

Trials of Mana Spiel wird eine angepasste Grafik sowie UI für Mobilgeräte besitzen. Das UI wird Touchbasiert sein und einen virtuellen Analog-Stick besitzen, dass bekannte Item- und Fähigkeiten Menü, wird man durch Wischen auf dem Handy drehen und nutzen können. Auch wird es einige Komfortfunktionen, wie automatischen Verwalten von Zielen und der Kameraeinstellung. Durch Optionen für die Grafik, wird es möglich sein das Spiel auf verschiedenen mobilen Geräten zu nutzen. Hinzu kommt hier noch ein Cloud-Speichersystem, wodurch man das Spiel über mehrere Geräte hinweg nutzen kann.

Mit dem Kauf wird man zwei Bonus-Items erhalten, die jeweils bis Stufe 17 die erhaltenen Erfahrungspunkte und das Geld erhöhen.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 811 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. Viel Neues aus der Mana-Welt · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*