Viel Neues aus der Mana-Welt

Neulich kündigte Square Enix im 30 Jahre Jubiläumsstream der Mana JRPG-Serie einige Neuigkeiten für Fans an. Zunächst verriet Serienproduzent Masaru Oyamada, dass sich ein neues Spiel der Mana-Reihe für Konsolen in der Entwicklung befindet, aber es gibt noch viel zu tun, so dass wir länger auf die Enthüllung warten müssen.

Wir erhalten auch die Ankündigung des kostenlosen Handyspiels für iOS und Android mit dem Titel Echoes of Mana. Es wird 2022 weltweit erscheinen und ein All-Star-Action-JRPG mit vielen Charakteren aus der gesamten Serie sein.

Schaut euch den Trailer hier an:

Für diejenigen, die Legend of Mana lieben, gab es eine weitere Überraschung: Eine Anime-Version mit dem Titel Legend of Mana: The Teardrop Crystal wird von Warner Bros. Japan entwickelt.

Die Animation wird von Graphinica und Yokohama Animation Laboratory durchgeführt.

Schließlich kommt eine Version von Trials of Mana für iOS und Android heraus, die am 15. Juli veröffentlicht wird, wir berichteten. Die Steuerung und die Benutzeroberfläche des Spiels wurden angepasst, um das Spielen auf einem Touchscreen zu erleichtern.

Den gesamten Livestream, in dem alle Neuigkeiten bekannt gegeben wurden, könnt ihr euch unten ansehen.

Quelle: twinfinite

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*