Trials of Mana: Neue Artworks und finaler Trailer erschienen

Trials of Mana erschien gestern weltweit für Steam, Nintendo Switch und PlayStation 4. Square Enix feierte den Launch natürlich und veröffentlichte, typischer Weise, einen Trailer zur Veröffentlichung.

Schaut euch den neusten Trailer hier an:

 

HACCAN, der Charakter Designer für beide Remakes der Mana-Reihe, veröffentlichte weitere Artworks zum Spiel. Diese werden wir euch natürlich nicht vorenthalten! Sie sind wirklich wunderschön:

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*