Trials of Mana: Angela und Duran im Trailer mit englischer Synchro

Eine neue Reihe von Trials of Mana-Remake-Trailern hat begonnen. Dieses Mal betrachten wir die Art von „Paarungen“, die im Spiel vorhanden sind, da jeder Charakter eine andere Person hat, die auf seiner Reise als ein gewisser „Standardpartner“ angesehen wird. In diesem Trailer zu Trials of Mana sehen wir Angela und Duran, den gemeinsamen Kampf der beiden Helden und ihr gemeinsamer Feind werden zudem vorgestellt. Dies gibt uns die Möglichkeit, auch die englische Stimme zu hören. Im fertigen Spiel werdet ihr die Audio nach belieben umstellen können.

Duran ist ein Schwertkämpfer aus dem Königreich Valsena. Diese beeindruckenden Muskeln sind nicht nur zum Zeigen da – trotz seines jungen Alters gilt er als einer der stärksten Krieger der Welt und als würdiger Erbe seines verstorbenen Vaters Loki.

Doch eines schicksalhaften Tages wird die Burg von Valsena angegriffen. Zu seiner Verteidigung eilend, konfrontiert er den Purpurnen Zauberer, aber trotz all seiner Stärke ist er machtlos gegen den böswilligen Magier.

Nachdem er sich von seinen Wunden erholt hat, gelobt er, stärker zu werden, und macht sich auf den Weg, um dem Bösewicht entgegenzutreten.

Angelas Geschichte ist ganz anders. Sie ist anfangs keine mächtige Frau… im Gegenteil.

Sie ist die einzige Tochter der Wahren Königin von Altena, dem verschneiten Königreich der Magier. Leider bemüht sich Angela, Zauber zu wirken, jedoch misslingt dies und sie erweist sich als große Schande für ihre Mutter.

Aber als die Wahre Königin und ihre rechte Hand, der Purpurne Zauberer, Angela zwingen, sich selbst zu opfern, um die Energie des Manasteins zu aktivieren, erwacht ihre Kraft.

Wir haben also zwei sehr unterschiedliche Charaktere, die durch die böswilligen Machenschaften des Purpurnen Zauberer miteinander verbunden sind.

Das Ende des Trailers zeigt das Treffen von Angela und Duran.

Die nächsten Trailer werden die Paarungen mit Hawkeye und Riesz und dann Charlotte und Kevin zeigen. Im ursprünglichen Spiel hatte jede dieser drei Paarungen einen gemeinsamen Feind und zusätzliche Handlungsabschnitte, wenn beide Verbündete waren.

Informationen zu Charakteren und Klassen, könnt ihr euch in diesem Artikel ansehen.

Schaut euch hier den Trailer an:

 

Eines der faszinierenden Dinge an Trials of Mana ist, dass ihr auswählen könnt, welche Charaktere im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Du wählst drei Helden aus einer Gruppe von sechs Hauptcharakteren aus und die Geschichte, die du erlebst, entwickelt sich je nachdem, mit wem du zusammen bist, unterschiedlich.

Es ist also durchaus möglich, dass Angela in deinem Spiel nicht mit Duran zusammenarbeitet. Vielleicht trifft sie den wilden Kevin oder den schlagfertigen Hawkeye. Oder sie tut sich mit der edlen Amazone Reisz oder der frühreifen Charlotte zusammen. Es liegt ganz bei dir.

Das Remake von Trials of Mana erscheint am 24. April 2020 auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC.

Quelle: siliconera, gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1303 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*