FFXIV: Details zum Patch 5.15

Neues zum Blaumagier und neue Reittiere

Hier findet ihr die Details zum Patch 5.15 auf einem Blick.

Mit Patch 5.15 für Final Fantasy XIV kommt ein neues System sowie ein neues maximales Level für den Blaumagier, des Weiteren soll ein neues Reittier implementiert werden.

Der Blaumagier

Aktuell befindet sich das maximal Level des Blaumagiers bei Level 50 mit dem Patch soll das max. Level auf 60 steigen.

Eine neue Methode des Levelns soll mit dem Patch dazu kommen.
Diese neue Möglichkeit wird im englischen „Blue Mage Log“ genannt. Hierbei handelt es sich um ein extra Menü das aufgerufen werden kann um mit dem Blaumagier eine Inhaltssuche zu starten. Die Blaumagier die sich für diesen Inhalt anmelden werden dann zusammen in den entsprechenden Inhalt geschickt und müssen dort zusammen mit ihren bislang gesammelten Fähigkeiten die einzelnen Bosse besiegen. Man gelangt hierbei allerdings nicht nur in die normalen Dungeons wie es scheint. So wie es aussieht wird es damit dann auch möglich sein den Blaumagier für Normal und Allianz Raids anzumelden.

Man darf also gespannt sein wie dieses System funktionieren wird und ob es weitere Änderungen im späteren Verlauf geben wird.

Die Reittiere

Mit Patch 5.15 soll ein neues Reittier implementiert werden.

Hierbei handelt es sich um einen Roboter der den Charakter aufnehmen kann, er steuert diesen Roboter sozusagen. In der rechten Hand hält er eine Spitzhacke. Das Farbschema des Reittiers ist überwiegend grau-silber wobei die Designer es an einigen Stellen so aussehen lassen, als würde der Roboter schon Rost ansetzen.

Hier ist eine Abbildung wie das neue Roboter Reittier aussehen soll:

Es ist noch nicht Bekannt wo man dieses Reittier erhalten wird, sobald wir dies Wissen könnt ihr es bei unserem Reittier Guide nachlesen. Dort werden wir es euch wissen lassen.

Quelle: siliconera.com

Lola
Über Lola 3 Artikel
Hay. Ich bin Angelique allerdings ist mein Spitzname Lola. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Vulkaneifel. Ich schreibe gerne über alles mögliche und streame gerne. Ich interessiere mich auch sehr für die Fotografie. Hier werde ich über News, Streams und Interwies berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*