FFVII: Neues Merchandise fürs Handy

Update

FFVII: Neues Merchandise fürs Handy


Square Enix bringt neues Merchandise für euer Handy. Im japanischen Store von Square Enix können nun zwei Wireless-Ladestationen Vorbestellt werden. Beide Varianten weisen Ikonographin von Final Fantasy VII Remake und Final Fantasy VII: Advent Children auf.

Beim ersten Modell handelt es sich im ein rundes Ladegerät, auf das man sein Handy flach auflegen kann. Dieses gibt es einmal mit einem FFVII:AC Cloudy Wolf Design und einmal mit einem FFVII Remake Design, beide kostet jeweils rund 5.500 Yen (ca. 49.00$).

Beim zweiten Modell handelt sich im eine Variante, auf die man sein Handy senkrecht oder waagrecht aufstellen kann. Auch hier gibt es wieder eine Variante im FFVII:AC Cloudy Wolf Design und eine im FFVII Remake mit Shinra Logo Design, beiden kosten hier jeweils 5.940 Yen (ca. 53.00$).

Beide Modelle könnt ihr euch hier in einem Video ansehen:

Ob diese Wireless-Ladestationen auch bei uns oder den USA erscheinen werden, ist leider noch nicht bekannt.

Update:

Im US-Store von Sqaure Enix, können alle Modell nun ebenfalls vorbestellt werden.

Geeignet für folgende Handy-Typen
  • iPhone 12
  • iPhone 12 mini
  • iPhone 12 Pro
  • iPhone 12 Pro Max
  • iPhone SE (2. Generation)
  • iPhone 11/iPhone 11 Pro/iPhone 11 Pro Max
  • iPhone XS/iPhone XS
  • Max/iPhone XR iPhone X
  • iPhone 8
  • iPhone 8 Plus
  • Android Qi-fähige Modelle
  • Qi-fähige Geräte

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 814 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*