FFTCG: Geänderte Erscheinungsdaten der Sets 16 und 17

FFTCG Banner

FFTCG: Geänderte Erscheinungsdaten der Sets 16 und 17


Aufgrund der andauernden Covid-19-Situation und weitergehenden Änderungen werden die Sets 16 (Emissaries of Light) und 17 (Rebellion’s Call), sowie das Anniversary Collection Set des FINAL FANTASY Trading Card Games später als bisher geplant erscheinen.

Bisher gibt es auch einen Engpass in Nordamerika, der das Erscheinen des Custom Starter Sets FFX beeinflusst. Die anderen Regionen sind bisher davon nicht betroffen.

Die aktuellen Erscheinungsdaten

  • 25.02.2022: Customer Starter Set FFX
  • 09./10.04.2022: Emissaries of Light – Pre-Release Kit
  • 15.04.2022: Emissaries of Light
  • 27.05.2022: Anniversary Collection Set
  • 15.07.2022: Zwei-Spieler Starter Set „Golbez VS Cecil“
  • 06./07.08.2022: Rebellion’s Call – Pre-Release Kit
  • 12.08.2022: Rebellion’s Call

Spoiler

Ab morgen, Donnerstag, den 03.02.2022, startet die Karte der Woche mit neuen Karten aus Emissaries of Light!

Die Community-Spoiler zum Set 16 erscheinen ebenfalls in den nächsten Wochen.

Organized Play

Der folgende Text ist eine übersetzte Zusammenfassung des Originaltextes!

Wir hören unsere Fans und würden gern wieder Turniere veranstalten. Da Covid-19 jedoch weltweit immer noch ein großes Thema ist und jede Region anders damit umgeht, müssen wir schauen, inwieweit Turniere möglich sind.

Sobald wir diesbezüglich Weiteres mitteilen können, lassen wir es euch wissen.

Bleibt gesund!

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 552 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

1 Trackback / Pingback

  1. FFTCG: Kartenliste des Custom Starter Sets · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*