FFXIV: Wiedersehen in Eorzea

FFXIV Wiedersehen in Eorzea

FFXIV: Wiedersehen in Eorzea


Im Zeitraum vom Mittwoch, den 08.11.2023 um 09:00 Uhr MEZ, bis zum Donnerstag, den 14.12.2023 um 09:00 Uhr, findet die Kampagne „Wiedersehen in Eorzea“ in FINAL FANTASY XIV statt.

Spieler können innerhalb von 30 tagen bis zu fünf Spieler einladen, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

  • Das Spiel-Abo ist seit mindestens 90 Tagen abgelaufen
  • Der Dienst-Account ist keine Test-Version oder wurde in Internet-Cafés verwendet

Weitere Informationen zur Kampagne findet ihr auf der Kampagnen-Seite.

Quelle: FFXIV Lodestone

Buchstabe 10: E

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 781 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*