Gestalt Odin – Neues mobiles Rollenspiel angekündigt

Square Enix und Caravan Studios Entwickler haben Gestalt Odin angekündigt, ein neues Rollenspiel für iOS und Android Geräte, das in diesem Herbst in Japan erhältlich sein wird. Das Logo wurde vom japanischen Kalligrafen Souun Takeda entworfen.

Charaktere verschiedener „Marken“ werden in der Welt von Gestalt Odin erscheinen. Die erste unter ihnen ist Sanrios* beliebtes Cinnamoroll, sowie ein original „Buddy Cinnamon“ für den Spieler. Buddy Cinnamon wird in die Geschichte involviert sein, dem Spieler im Kampf helfen und in verschiedenen Situationen im Spiel eine Rolle spielen. Besucht Teaser-Website hier.
*Sanrio ist u.a. bekannt für Hello Kitty

Die Teaser-Seite sieht eher ernst und realistisch aus, wie werden niedliche Figuren in dieses Spiel passen? Und welche Marken werden uns noch überraschen?

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*