Kingdom Hearts 3 Nendoroid scheinbar in Entwicklung bei Good Smile Company

Alle Fans von Kingdom Hearts 3, die ihre Figurensammlung ausbauen möchten, müssen nicht mehr lange warten. Während der Anime Expo Lite 2020 gab es im Stream des „GSC Cribs: Tokyo – A Loon into Good Smile Company Akihabara HQ“ Panels wurde enthüllt, dass die Firma an einer neuen Kingdom Hearts 3 Nendoroid Figur von Sora arbeitet.

Im Bild sieht man einen Designer der gerade an den Augen arbeitet.

Kingdom Hearts 3 Sora Nendoroid

Quelle: khinsider.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Toru
Über Toru 36 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*