FFIX: Musiklooping Bug

Square Enix arbeitet immer noch dran den Musiklooping Bug von Final Fantasy IX auf PC, IOS und der Xbox One zu beheben.  

Square Enix arbeitet immer noch dran den Musiklooping Bug von Final Fantasy IX auf PC, IOS und der Xbox One zu beheben.

Am 27.Juni 2019 erklärte Square Enix, dass sie eine Aktualisierung von Final Fantasy IX auf der Playstation 4, der Nintendo Switch und Android durchführten. Mit dem die Hintergrundmusik nicht nach jedem Gefecht oder Tetra Master-Match neu gestartet wird.
Dies sorgte für viel positives Lob von den Fans.

Gleichzeitig erklärte Square Enix mit dieser Veröffentlich auch, dass es bei der Behebung für die Version von iOS, Xbox One und PC wohl Probleme gibt und Sie daran noch arbeiten.
Nach einem Jahr ist immer noch keine Aktualisierung für die Plattformen gekommen, es gibt auch keinen Zeitplan wann das Update kommen soll.

Für Fans mit den Versionen ist dies zweifellos frustrierend.  Square Enix wird weiterhin versuchen das Problem zu beheben. Für die Fans heißt es Daumen drücken und abwarten.

Quelle: finalfantasyunion.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Lola
Über Lola 6 Artikel
Hay. Ich bin Angelique allerdings ist mein Spitzname Lola. Ich bin 22 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich schreibe gerne über alles mögliche und streame gerne. Ich interessiere mich auch sehr für die Fotografie. Hier werde ich über News, Streams und Interwies berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*