Final Fantasy VII Remake: Avatare und Banner in einem „Fan Kit“ veröffentlicht

Ihr habt Lust und Zeit für einen Frühjahrsputz und wollt eure Social-Media-Konten aufpolieren? Square Enix aktualisierte kürzlich seine Final Fantasy VII Remake-Seite und bietet seit neustem ein Fan Kit an. Dies ist natürlich kostenlos und beinhaltet 2 Banner und mehrere Avatare mit den Gesichtern aller Haupt- und Nebencharaktere des Spiels.

Wir zeigen euch hier nur die bereits bekannten Charaktere, da wir niemanden Spoilern wollen. Die Restlichen findet ihr auf dieser Website. 

Die beiden Banner:

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*