Forever Entertainment und Square Enix arbeiten zusammen

Forever Entertainment und Square Enix arbeiten jetzt zusammen. Wie beim Forever Entertainment- und Sega-Arrangement wird auch hier, an neuen Remakes gearbeitet. Die Identität der Serie, an der mit SE zusammen gearbeitet wird, ist noch unbekannt. Es sind jedoch mehrere Remakes geplant…

Die jüngste Remake-Arbeit von Forever Entertainment umfasste zwei Sega-IPs. Panzer Dragoon und The House of the Dead. Das Panzer Dragoon Remake wurde bereits auf mehreren Plattformen veröffentlicht. Das Panzer Dragoon II-Remake wird 2021 erscheinen. In der letzten Twitter Ankündigung von Forever Entertainment wurde leider nicht viel zur Partnerschaft mit Square Enix enthüllt. Jedoch werden wir sehr bald wissen, welches Remake sich Square Enix vornimmt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1458 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*