FF A New World Konzert – Erneut verschoben

Hieß es im Januar 2021 noch vom Ticket-Verkäufer Eventim noch, dass das Konzert A New World: intimate music from FINAL FANTASY – New World Players auf den 18. Juni 2021 verschoben worden ist.

Wir berichteten: Final Fantasy A New World Konzert neuer Termin festgelegt

So heißt es nun von Eventim, dass der Termin auf den 24. Februar 2023 verschoben wird.

Auch für diesen Termin, behalten alle bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit.

Weiterhin sind noch Tickets über eventim.de Verfügbar.

Ob dieser Termin nun gehalten werden kann, wir hoffen es und halten euch hier weiter auf dem laufenden.

 

Quelle: Service E-Mail Eventim

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 731 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*