Bravely Default II: Charaktere – Savalon

Bravely Default II: Charaktere – Savalon


Der Spieler trifft im Spielverlauf auf verschiedene Charaktere, die für den Verlauf der Geschichte wichtig sind.
Hier folgend findet ihr weitere Informationen zu den wichtigen Charakteren, die aus Savalon stammen.

Prinz Castor und Prinz Pollux

Die beiden Prinzen sind die Söhne von König Orion.

Prinz Castor ist der Kronprinz Savalons und versucht, die Probleme des Reiches in Abwesenheit seines Vaters und Bruder in den Griff zu bekommen. Er schließt sich der Gruppe an, um herauszufinden, warum es zu Überschwemmungen in der Wüstenstadt kommt. Prinz Castor besitzt den Asterisken des Berserkers.

Prinz Pollux wird nachgesagt, dass er sich auf Reisen befindet. Tatsächlich wurde er in das Gefängnis von Savalon geworfen und wird dort von der Gruppe des Spielers gerettet.
Nach dem Fall seines Bruders übernimmt er die Regentschaft Savalons und nimmt sich Anihals Sicherheit an.

Bernard

Der ehemalige Dieb Bernard hat sich zum Ältesten Savalons hochgearbeitet und ist Meister der Spielhalle, dessen früherer Besitzer der Älteste Lupus war. Er gibt vor, dass Arbeiten im Untergrund das Wasserproblem Savalons verursacht haben. Jedoch verbraucht seine Spielhalle Unmengen an Wasser, ohne selbst von den Überschwemmungen betroffen zu sein. Er besitzt den Asterisken des Diebs.

Orpheus

Orpheus ist ehemaliger Hofsänger von Musa, fiel wegen Veruntreuung von Geldern in Ungnade und wurde vom Hof verbannt. Jetzt ist er ein Angestellter von Bernard und muss seine Schulden bei Shirley abarbeiten.
In seinem Besitz befindet sich der Asterisk des Barden.

Anihal

Anihal verlor ihre Familie bei einem Überfall und wurde von Monstern beschützt. Seit sie von Bernard gefunden wurde, fühlt sie sich ihm gegenüber verpflichtet, auch wenn sie von seinen Machenschaften wenig hält.
Sie hilft der Gruppe des Spielers, hinter seine Machenschaften zu kommen und wird nach seinem Tod unter Prinz Pollux‚ Schutz gestellt.
Anihal ist Besitzerin des Asterisken des Bestienbändigers.

Shirley

Shirley stammt aus einem zerrütteten Elternhaus. Ihr ist nichts wichtiger als Geld. Aufgrund dessen beutet sie jeden im Casino rücksichtslos aus und macht auch vor Orpheus nicht Halt.
Sie ist Besitzerin des Asterisken des Glücksspielers.

Archivar Dromed

Der Archivar Dromed unterstützt Prinz Castor als Berater bei der Vertuschung des Mordes an König Orion. Nachdem dieser auffliegt, lehnt er ab, im Rat tätig zu sein, da er Schande auf sich geladen hat.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Bravely Default II: Jobs - Barde · Crystal Universe
  2. Bravely Default II: Jobs - Glücksspieler · Crystal Universe
  3. Bravely Default II: Jobs - Dieb · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*