Bravely Default II: Charaktere – Enderno & Rimedhal

Bravely Default II: Charaktere – Enderno & Rimedhal


Der Spieler trifft im Spielverlauf auf verschiedene Charaktere, die für den Verlauf der Geschichte wichtig sind.
Hier folgend findet ihr weitere Informationen zu den wichtigen Charakteren, die aus Enderno und Rimedhal stammen.

Glenn

Nach dem Tod seiner Frau befindet sich Glenn in einer Traumwelt. Er will ihren Tod nicht wahrhaben und glaubt, dass sein Bruder ihm die Frau geraubt hat.
Glenn besitzt den Asterisken des Salbenmachers.

Gwydion und Gwilym

Gwydion und Gwilym gehören der Rasse der Drachen an.

Gwydion ist Gwilyms Vater und wird als Herr der Drachen betitelt. Rimedhals Religion huldigt dem Herrn der Drachen, dessen Stimme nur der Erzbischof hören kann. Als Rimedhal von Holograd angegriffen wird, stirbt Gwydion beim Versuch die Stadt zu beschützen.

Gwilym wird der neue Herr der Drachen und hilft der Gruppe des Spielers, Unschuldige zu retten.

Martha

Martha ist die Wächterin der Schlangengrotte und macht sich Sorgen um die Bewohner Rimedhals, die unrechtmäßig verfolgt werden. Als sie selbst wegen ihrer Einmischung hingerichtet werden soll, wird sie überraschend gerettet. Sie besitzt den Asterisken des Dragoners.

Gladys Kelly

Gladys ist die Schwester von Galahad und wurde nach dem Tod ihrer Eltern in Rimedhal aufgenommen. Sie glaubt, dass Feen ihre Eltern ermordet haben und trat deshalb der Drachengarde bei.
Gladys besitzt den Asterisken des Schwertkämpfers.

Oberinquisitor Helio

Helio ist der Oberinquisitor Rimedhals, der unschuldige Frauen als Feen bezeichnet und hinrichtet. Er benutzt die Unruhen, um Hass gegen den Erzbischof zu schüren und die Invasion Rimedhals durch Holograd möglichst ohne Gegenwehr stattfinden zu lassen. Helio ist im Besitz des Asterisken des Geisterrufers.

Erzbischof Domenic

Domenic bekleidet das Amt des Erzbischofs in Rimedhal und behauptet, dass er die Stimme des Herrn des Drachen hört und in seinem Namen agiert.
Er versteckt den Feuerkristall und ist Träger des Asterisken des Orakels.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 419 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

1 Trackback / Pingback

  1. Bravely Default II: Jobs - Geisterrufer · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*