Der Spieler muss Orpheus besiegen, um den Asterisken des Bardens zu erhalten.
Befehle, Spezial- und Fähigkeiten
Feste Befehle
Singen
Spezial: Langes Outro
Gesangsfähigkeiten wirken eine Runde länger.
Spezial: Zugabe
Beim Einsatz einer Gesangsfähigkeit besteht eine Chance von 25%, dass eine zusätzliche Gesangsfähigkeit ausgelöst wird.
Spezialfähigkeit: Kampfhymne
Steigert den physischen und magischen Angriff aller Verbündeten drei Runden lang. Bonuseffekt: Zielen +15%. Bedingungen: 12x Singen nutzen.
Erhaltene Fähigkeiten:
Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sindgrün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.
Lv.1 Lass dir nichts gefallen
Verringert den physischen Schaden, den mehrere Ziele erleiden, drei Runden lang um 15%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 20
Lv.2 Kein fauler Zauber
Verringert den magischen Schaden, den mehrere Ziele erleiden, drei Runden lang um 15%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 20
Lv.3 Schritt ins Rampenlicht
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Ziel von Gegnern angegriffen wird, drei Runden lang um 20%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 20
Lv.4 Deine Lider werden schwer
Versucht, ein Ziel ins Reich der Träume zu befördern.
Kosten: MP 12
Lv.5 Geborener Entertainer
Die Effekte von Gesangs- und Künstlertumsfähigkeiten werden um einen Prozentwert erhöht, der sich aus dem Level des Benutzers geteilt durch 15 ergibt.
Kosten: 1
Lv.6 Ich muss dich treffen
Erhöht das Zielvermögen mehrerer Ziele drei Runden lang um 5%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 18
Lv.7 Du bist nicht zu fassen
Erhöht das Ausweichvermögen mehrerer Ziele drei Runden lang um 5%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 18
Lv.8 Du musst stark sein
Erhöht den physischen Schaden, den mehrere Ziele verursachen, zwei Runden lang um 15%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 38
Lv.9 Dein Zauber haut alle um
Erhöht den magischen Schaden, den mehrere Ziele verursachen, zwei Runden lang um 15%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 38
Lv.10 Kritische Töne
Erhöht die Chance mehrerer Ziele auf kritische Treffer zwei Runden lang um 15%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 60
Lv.11 Gellender Schrei
Führt einen extrem mächtigen nicht-elementaren magischen Angriff auf mehrere Ziele aus.
Kosten: MP 54
Lv.12 Darf ich bitten?
Lässt ein Ziel direkt nach dem Benutzer als Nächstes an die Reihe kommen.
Kosten: MP 194
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???
Wie werden Level 13-15 freigeschalten?
Der Spieler muss Orpheus im Portalkampf im Tal der Seufzer zwischen Halcyonia und Savalon besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).
Hinterlasse jetzt einen Kommentar