Bravely Default II: Jobs – Barde

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Bravely Default II: Jobs – Barde


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Barde aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Barde

Wie wird man Barde?

Der Spieler muss Orpheus besiegen, um den Asterisken des Bardens zu erhalten.

BD2 Barde

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Singen
Spezial: Langes Outro
Gesangsfähigkeiten wirken eine Runde länger.
Spezial: Zugabe
Beim Einsatz einer Gesangsfähigkeit besteht eine Chance von 25%, dass eine zusätzliche Gesangsfähigkeit ausgelöst wird.
Spezialfähigkeit: Kampfhymne
Steigert den physischen und magischen Angriff aller Verbündeten drei Runden lang.
Bonuseffekt: Zielen +15%.
Bedingungen: 12x Singen nutzen.
BD2 Symbol Barde

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1 Lass dir nichts gefallen
Verringert den physischen Schaden, den mehrere Ziele erleiden, drei Runden lang um 15%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 20
Lv.2 Kein fauler Zauber
Verringert den magischen Schaden, den mehrere Ziele erleiden, drei Runden lang um 15%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 20
Lv.3 Schritt ins Rampenlicht
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Ziel von Gegnern angegriffen wird, drei Runden lang um 20%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 20
Lv.4 Deine Lider werden schwer
Versucht, ein Ziel ins Reich der Träume zu befördern.
Kosten: MP 12
Lv.5 Geborener Entertainer
Die Effekte von Gesangs- und Künstlertumsfähigkeiten werden um einen Prozentwert erhöht, der sich aus dem Level des Benutzers geteilt durch 15 ergibt.
Kosten: 1
Lv.6 Ich muss dich treffen
Erhöht das Zielvermögen mehrerer Ziele drei Runden lang um 5%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 18
Lv.7 Du bist nicht zu fassen
Erhöht das Ausweichvermögen mehrerer Ziele drei Runden lang um 5%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 18
Lv.8 Du musst stark sein
Erhöht den physischen Schaden, den mehrere Ziele verursachen, zwei Runden lang um 15%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 38
Lv.9 Dein Zauber haut alle um
Erhöht den magischen Schaden, den mehrere Ziele verursachen, zwei Runden lang um 15%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 38
Lv.10 Kritische Töne
Erhöht die Chance mehrerer Ziele auf kritische Treffer zwei Runden lang um 15%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 60
Lv.11 Gellender Schrei
Führt einen extrem mächtigen nicht-elementaren magischen Angriff auf mehrere Ziele aus.
Kosten: MP 54
Lv.12 Darf ich bitten?
Lässt ein Ziel direkt nach dem Benutzer als Nächstes an die Reihe kommen.
Kosten: MP 194
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Der Spieler muss Orpheus im Portalkampf im Tal der Seufzer zwischen Halcyonia und Savalon besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.

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Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

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