Bravely Default II: Jobs – Bastion

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Jobs – Bastion


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Bastion aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Bastion

Wie wird man Bastion?

Der Spieler muss Lonsdale besiegen, um den Asterisken des Bastions zu erhalten.

BD2 Bastion

 

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Beschützung
Spezial: Default-Schild
Der bei Default erlittene Schaden wird weiter reduziert, aber im Gegenzug werden 15 MP verbraucht. Die MP-Kosten müssen auch dann bezahlt werden, wenn der Scahden absorbiert oder aufgrund von Immunität negiert wird.
Spezial: Standhaft
Wird der Benutzer bei Default angegriffen, erhält er 1 BP hinzu, aber im Gegenzug werden 15 MP verbraucht.
Spezialfähigkeit: Unbesiegbar
Mächtiger magischer Lichtangriff gegen sämtliche Gegner. Außerdem erzeugst du eine Barriere, die alle Verbündeten vor einem einzelnen physischen oder magischen Angriff schützt. Kann nicht mit „Bollwerk“ oder „Wall“ kombiniert werden.
Bonuseffekt: Tempo +20%.
Bedingungen: 13x Default nutzen.
BD2 Symbol Bastion

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1 Schutzwehr
Führt einen schnellen physischen Angriff auf ein Ziel aus und erhöht die physische Abwehr des Benutzers drei Runden lang und 15%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 12
Lv.2 Phalanx
Führt einen schnellen physischen Angriff auf ein Ziel aus und erhöht die magische Abwehr des Benutzers drei Runden lang um 15%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 12
Lv.3 Bollwerk
Erzeugt eine Barriere, die mehrere Ziele vor einem einzelnen physischen Angriff schützt. Kann nicht mit „Wall“ kombiniert werden.
Kosten: TP 30%
Lv.4 Wall
Erzeugt eine Barriere, die mehrere Ziele vor einem einzelnen magischen Angriff schützt. Kann nicht mit „Bollwerk“ kombiniert werden.
Kosten: TP 25%
Lv.5 icht der Gerechtigkeit
Führt einen mächtigen physischen Lichtangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 47
Lv. 6 Mauer
Erhöht die physische und magische Abwehr des Benutzers drei Runden lang um 25%. Werte können höchstens auf 200% ihrer Grundhöhe gesteigert werden.
Kosten: MP 38
Lv.7 Blind ins Verderben
Führt einen physischen Angriff aus, der bei erblindeten Zielen extrem effektiv ist.
Kosten: MP 44
Lv.8 Auto-Verteidigung
Es dauert länger, bis der Benutzer erneut an die Reihe kommt, aber er benutzt automatisch Default, selbst wenn er nicht am Zug ist.
Kosten: 1
Lv.9 Kritische Unterstützung
Das Ausführen eines kritischen Angriffs kann 1 BP gewähren.
Kosten: 1
Lv.10 Doppel-Default
Default erhöht die BP drei Runden lang um 2 statt um 1.
Kosten: TP 35%
Lv.11 Zuflucht
Macht den Laden dicht und verhindert, dass die TP, MP und BP von Verbündeten und Gegnern verändert werden, bis der Benutzer das nächste Mal an die Reihe kommt. (Einsatzkosten für Fähigkeiten, die in der Zwischenzeit verwendet werden, werden aber trotzdem abgezogen.)
Kosten: MP 40
Lv.12 BP-Limit+
Erhöht das BP-Limit um 1, sodass insgesamt bis zu 4 BP gesammelt werden können.
Kosten: 1
Lv.13 ???
???
Lv.14 ???
???
Lv.15 ???
???

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Der Spieler muss Lonsdale im Portalkampf im nordwestlichen Feld vor Halcyonia besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*