Konzert CRYSTALLINE RESONANCE: FINAL FANTASY angekündigt

CCFF Konzert

Konzert CRYSTALLINE RESONANCE: FINAL FANTASY angekündigt


Um das 35-jährige Jubiläum der FINAL FANTASY-Serie zu feiern, wird es nach dem Erfolg des Konzerts PIANO OPERA: Music from FINAL FANTASY World Tour 2015-2016 ein neues Klavierkonzert geben: das CRYSTALLINE RESONANCE: FINAL FANTASY Piano Concert.

Es werden Stücke aus allen FF-Titeln gespielt, darunter neue Titel wie „Heavensward“ (FFXIV), „Somnus“ (FFXV) und „Zanarkand“ (FFX).

Dieses Konzert tourt in Asien, Amerika, Australien und Europa. In Deutschland wird es Konzerte in München, Frankfurt und Berlin geben.
Der Ticketvorverkauf beginnt am 10.07.2022.

München am 28.11.2022 (Herkulessaal, Buchung über Webseite „Münchenticket“)

Berlin am 03.12.2022 (Babylon Berlin, Buchung über Webseite „Babylonberlin“)

Frankfurt am 04.12.2022 (Offenbach Stadthalle, Buchung über Webseite „eventim“)

Weitere Infos findet ihr auf der Wild Faery-Webseite und den jeweiligen Buchungsseiten der Konzertstädte.

CCFF Konzert

Quelle: Wild Faery Newsletter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 567 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*