FFXIV: Patch 5.5 erscheint am 13.04.2021

FFXIV Patch 5.5

FFXIV: Patch 5.5 erscheint am 13.04.2021


Endlich wurde ein Datum für den neuen Patch von FINAL FANTASY XIV angekündigt.

Der Patch trägt den Namen „Death unto Dawn FINAL FANTASY XIV Patch 5.5“ und erscheint am 13.04.2021.

Spieler können sich auf neue Hauptszenario-Aufträge, den neuen Allianz-Raid und viele andere Dinge freuen.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 425 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*