Bravely Default II: Charaktere – Wiswald

Bravely Default II: Charaktere – Wiswald


Der Spieler trifft im Spielverlauf auf verschiedene Charaktere, die für den Verlauf der Geschichte wichtig sind.
Hier folgend findet ihr weitere Informationen zu den wichtigen Charakteren, die aus Wiswald stammen.

Galahad Kelly

Galahad wurde nach dem Tod seiner Eltern von Verwandten in Wiswald aufgenommen und ist der Bewacher des Turms von Wiswald. Seine Schwester Gladys lebt und arbeitet in Rimedhal.
Er besitzt den Asterisken des Schildmeisters.

Lily und Roddy Grenadine

Roddy ist ein alter Freund Elvis‚, ehemaliger Schüler von Emma Odilia und der Leiter des Instituts für Magieforschung, indem seine Tochter Mona bei einem Unfall ums Leben kann. Er macht sich Vorwürfe, dass er den Tod des Kindes hätte verhindern können, und will es wieder zum Leben erwecken. Roddy besitzt den Asterisken des Rotmagiers.

Lily ist Roddys Ex-Frau und glaubt, dass Mona noch lebt. Sie lebt zurückgezogen im Wald und besitzt den Asterisken des Waldläufers.

Folie

Folie kontrolliert alle wichtigen Persönlichkeiten Wiswalds mit Hilfe von Farben. Sie bezeichnet sich selbst als Genie und ist jederzeit bereit, die Leben anderer für ihre Kunst zu opfern.
Der Asterisk des Duplikanten befindet sich in ihrem Besitz.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

1 Trackback / Pingback

  1. Bravely Default II: Jobs - Rotmagier · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*