Bravely Default II: Jobs – Rotmagier

Bravely Default II Logo

Bravely Default II: Jobs – Rotmagier


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Rotmagier aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Rotmagier

Wie wird man Rotmagier?

Der Spieler muss Roddy besiegen, um den Asterisken des Rotmagiers zu erhalten.

BD2 Rotmagier

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Rotmagie
Spezial: Schikane
Sämtliche Angriffszauber können gelegentlich Statusleiden bewirken. Die Art des Leidens hängt vom Element des Zaubers ab.
Spezial: Kettenzauber
Sämtliche Zauber werden zwei Mal ausgeführt, ohne dass zusätzliche MP verbraucht werden.
Spezialfähigkeit: Sturmwirbel
Mächtiger magischer Windangriff gegen sämtliche Gegner.
Bonuseffekt 1: Magischer Angriff +15%.
Bonuseffekt 2: Tempo +15%.
Bedingungen: 13x Rotmagie nutzen.

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1 Stein
Führt einen magischen Erdangriff auf ein Ziel/alle Ziele aus.
Kosten: MP 15
Lv.2 Aero
Führt einen magischen Windangriff auf ein Ziel/alle Ziele aus.
Kosten: MP 15
Lv.3 Heilen
Stellt bei einem Ziel 1000 TP wieder her.
Kosten: MP 14
Lv.4 Steinra
Führt einen mächtigen magischen Erdangriff auf ein Ziel/alle Ziele aus.
Kosten: MP 38
Lv.5 Aerora
Führt einen mächtigen magischen Windangriff auf ein Ziel/alle Ziele aus.
Kosten: MP 38
Lv.6 Heilra
Stellt bei einem Ziel 2000 TP wieder her.
Kosten: MP 36
Lv.7 Kritische Magie
Ermöglicht kritische Treffer durch magische Angriffe.
Kosten: 1
Lv.8 Rache
Der Benutzer erhält mit einer Wahrscheinlichkeit von ungefähr 25% 1 BP, wenn er angegriffen wird.
Kosten: 1
Lv.9 Heilga
Stellt bei einem Ziel 3000 TP wieder her.
Kosten: MP 49
Lv.10 Steinga
Führt einen extrem mächtigen magischen Erdangriff auf ein Ziel/alle Ziele aus.
Kosten: MP 66
Lv.11 Aeroga
Führt einen extrem mächtigen magischen Windangriff auf ein Ziel/alle Ziele aus.
Kosten: MP 66
Lv.12 Desaster
Führt einen extrem mächtigen magischen Angriff auf ein Ziel aus, der die Kräfte von Erde und Wind vereint.
Kosten: MP 100
Lv.13 ???
Lv.14 ???
Lv.15 ???

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Der Spieler muss Roddy im Portalkampf im Vulkangebiet vor Holograd besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 753 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*