NieR: NieR Replicant ver.1.22474487139

NieR-TGS

Am 24. September 2020 gab es einen kleinen Stream von der Tokyo Game Show 2020 zu NieR Replicant ver.1.22474487139.

Hier gab es einige neue Informationen.

Zu Beginn gab es direkt einen neuen Trailer zum Spiel, der auch gleich das Release Datum enthüllt, es ist der 22. April 2021 für Japan auf den Plattformen PlayStation 4 und Xbox One (Digital Only). Die Original Version erschien am 22. April 2010, das Datum ist also nicht zufällig gewählt, es erscheint pünktlich zum 11. Geburtstag des Originals. Im Westen erscheint das Spiel am 23. April 2021 für PlayStation 4 und Xbox One. Steam Spieler müssen sich noch einen Tag länger gedulden, hier erscheint es Weltweit am 24. April 2021.

 

Hier seht ihr die unterschiedlichen Packshots der Spiele Versionen:

Es wird zudem noch eine Special Edition die „White Snow Edition“ geben, diese ist bereits für Japan angekündigt worden, es wird aber auch noch an einer Variante für den Westen gearbeitet.

In Japan enthält diese Edition folgendes:

  • Game Disc
  • Set aus 3 Metall Pins (Grimoire Weis, Grimoire Noir, Grimoire Rubrum)
  • Japanisches Voiceover Skript (Bestehend aus 7 kleinen Büchern)
  • Hülle in Grimoire Weiss Style
    • Disc 1: Ausgewählter Soundtrack aus dem Spiel
    • Disc 2: Ausgewählter Soundtrack von NieR: Automata

Hinweis: Aktuell wird dieser Inhalt auch im Square Enix Store für die White Snow Edition für den Westen aufgelistet.

Die Vorbestellung startet ab heute:

Update 17:15 Uhr: Aktuell erhält man bei dem Versuch das Spiel im SE Store zu bestellen eine Fehlermeldung.

Preise für alle Plattformen

  • Standard Edition: 59,99€
  • White Snow Edition: 159,99€

Vorbesteller Bonus

PlayStation 4

  • Mini-Soundtrack
  • Dynamisches Design
  • Avatar-Set

Xbox One

  • Mini-Soundtrack

Steam

  • Mini-Soundtrack
  • Wallpaper Set

 

Es wurde auch Gameplay vom Spiel gezeigt, hier sagt ein Video aber mehr als 100 Bilder:

 

Wer sich den ganzen Stream anschauen möchte, der kann dies auf Youtube tun:

 

Quelle: Stream Tokyo Game Show 2020

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 688 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Neue NieR-Figuren: Nendoroid, PAK und Master Line Statur · Crystal Universe
  2. NieR Replicant: Neue Keyarts zeigen Kaine, Nier und Emil · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*