NieR Replicant: Neue Keyarts zeigen Kaine, Nier und Emil

Auf der offiziellen Website zu NieR Replicant wurden neue Charakter-Bilder hochgeladen. Die Kunst ist aus der Feder von Kazuma Koda, welcher diese Keyarts für die bevorstehende Veröffentlichung von NieR Replicant Version 1.22474487139 erstellte. Eines der Kunstwerke zeigt Kaine, Nier, Emil und Grimoire Weiss vor Ruinen. Das hochgeladene Charakter-Artwork enthält neue Illustrationen von Nier, Kaine, Grimoire Weiss, Yonah, Devola, Popola und Emil.

Schaut euch alles in folgender Galerie an:

Der Veröffentlichungstermin für NieR Replicant wurde während der Sendung „Wir haben eine anständige Menge neuer Informationen“ der Tokyo Game Show 2020 bekannt gegeben. Das Spiel wird am 23. April 2020 erscheinen und kann bereits vorbestellt werden. In diesem Artikel seht ihr die verschiedenen Versionen.

NieR Replicant wird für PlayStation 4, Xbox One und PC am 22. April 2021 in Japan und am 23. April 2021 in westlichen Regionen veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1376 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*