10-Stunden-Livestream zum 10-jährigen Jubiläum der NieR-Serie angekündigt

Wie bereits berichtet, haben sich Yoko Taro und Yosuke Saito dafür ausgesprochen „etwas zu tun“. Das ist natürlich auf das 10. Jubiläum von NieR bezogen.

Am 29. März 2020 wird es nun einen 10-stündigen Livestream geben! Dies kündigte Square Enix kürzlich an.

Saito und Taro hatten beide ein schlechtes Gewissen ihren Fans gegenüber, da wegen der derzeitigen Corona-Situation einige Events abgesagt wurden. Wir sind weiterhin gespannt, was uns in den 10 Stunden im Livestream erwarten wird.

Der Livestream wird über NicoNico Live verfügbar sein. Weitere Details einschließlich des vollständigen Zeitplans werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

NieR Gestalt und NieR RepliCant wurden erstmals im April 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1376 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*