Yoko Taro und Keichi Okabe sind bald im Radio

Yoko Taro und Keichi Okabe treten bald in THE TRAD auf. THE TRAD ist ein Musikradiosender von Square Enix, hier werden Yoko Taro, der Schöpfer der NieR-Serie, und Keichi Okabe, Komponist der Serie, über die NieR-Reihe und Voice of Cards sprechen. Die Sendung soll am 24.02.2022 über TOKYO FM im Radioprogramm THE TRAD gesendet werden (auf japanisch). Zuvor war auch schon Masayoshi Soken, Komponist von Final Fantasy XIV, zu Gast. Er erklärte seinen kreativen Prozess beim Erstellen der Musik und Soundeffekte für FF XIV. Zum kommenden Programm mit Okabe und Taro gibt es allerdings noch keine Gliederung, sicher ist allerdings, dass es bestimmt eine lustige Sendung wird. 

Voice of Cards: The Forsaken Maiden ist das neueste Spiel der Voice of Cards-Reihe. Es ist ein eigenständiges Spiel mit einer völlig neuen Besetzung und einer Geschichte, die sich auf verschiedene Schreinmädchen und ihre individuellen Diener konzentriert. Es hat auch mehrere Funktionen die einen das Leben erleichtern, wie eine Hochgeschwindigkeitsfunktion. 

Unser Review zu Voice of Cards: The Forsaken Maiden könnt ihr hier lesen.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*