NieR Reincarnation: Globaler Release bestätigt

Das weltweite Debüt von NieR: Reincarnation wurde auf der Tokyo Game Show 2020 angekündigt. Während der Veröffentlichung der japanischen Version wurde der Start für Nordamerika und Europa bestätigt. Der englische Twitter-Account ist sogar schon online.

Im Moment ist der Social-Media-Account etwas leer. Er bestätigt aber, dass eine englische Veröffentlichung auf dem Weg ist und zeigt ein GIF mit dem Haupt-Keyart.

Einige Details zur japanischen Vorregistrierungskampagne wurden bereits bekannt gegeben, diese deuten in etwa darauf hin, was wir für den europäischen Release erwarten dürfen. Wenn sich am Ende genügend Leute registrieren, werden angeblich Edelsteine ​​im Wert von 10 Gacha-Pulls verschenkt. Alle „Pulls“ und eine 1.000.000 Yen „massivgoldene Mama-Statue“ werden erscheinen, wenn sich eine Million Menschen anmelden. (…)

Es gab auch einen NieR Reincarnation TGS 2020 Trailer, der geteilt wurde.

Eine globale Veröffentlichung von NieR Reincarnation ist geplant. Es erscheint sowohl auf Android- als auch auf Apple iOS-Geräten. Mehr gibt es auf der offiziellen Website. Der Release wird wohl im März 2021 sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1376 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*