NieR Replicant: Neue Details über Famitsu enthüllt

Famitsu veröffentlichte neue Details zu NieR Replicant Version 1.22474487139. Diese kamen durch ein neues Interview mit Yoko Taro, Yosuke Saito, Keiichi Okabe, Takahisa Taura und Kazuma Koda heraus.

Das kommende NieR Replicant-Spiel und die NieR-Serie haben im Famitsu-Magazin dieser Woche ein großes Feature und feiern das 10-jährige Jubiläum des Franchise. Das Feature umfasst eine Fanumfrage, die zeigt, welche Charaktere am beliebtesten sind, Fotos der beliebten Cosplayerin Enako und neue Artworks. Es enthält auch ein Interview mit dem Produzenten Yosuke Saito, dem Regisseur Yoko Taro, dem Komponisten KeiichiOkabe, Takahisa Taura und dem Konzeptkünstler Kazuma Koda. Das Interview enthüllt neue Details zu NieR Repilcant ver.1.22474487139.

Hier sind die Details:

  • NieR Repilcant Version 1.2247448713 soll kein Remaster sein, sondern eher eine neue aktualisierte Version des Spiels.
  • Trotzdem haben sich das Drehbuch und die Kameraarbeit der Zwischensequenzen nicht geändert, ähnlich wie es ein einfaches Remaster tun würde.
  • Es wird neue Parts im Spiel geben, die momentan auch das meiste an Entwicklungszeit und Ressourcen kostet.
  • Das Gameplay wird etwas actionlastiger sein, sodass es für diejenigen, die NieR: Automata mögen, angenehmer ist.
  • Takahisa Taura überwacht den Action-Gameplay-Teil. Im Interview erklärt er, dass er das Original NieR Replicant so mag, wie es ist, und dass er es persönlich nicht viel ändern möchte. Aber Yoko Taro, Yosuke Saito und Toylogic wollen es ändern.
  • Die Musik des Spiels wurde komplett neu aufgenommen, und die Songs, der Chor usw. sind von höherer Qualität.
  • Es wurden auch längere Versionen von bestimmten Songs hinzugefügt.

NieR Replicant ver.1.22474487139… wurde während eines Streams zum 10-jährigen Jubiläum der Serie angekündigt. Es wird auf PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht. Square Enix hat noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1387 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*