Kingdom Hearts MoM: Demo kommt im Oktober – TGS2020

Eine kostenlose Demo für Kingdom Hearts: Melody of Memory wird Mitte Oktober 2020 erscheinen. Diese Informationen wurden am Ende der Sendung zur Tokyo Game Show 2020 veröffentlicht.

Der Inhalt der kostenlosen Demo wurde noch nicht bekannt gegeben, nur die ungefähre Schätzung, wann sie veröffentlicht wird. Kürzlich wurde erst der Mehrspieler-Modus bestätigt, bei dem ihr mit bis zu 8 Spielern im Friend Versus-Modus gegeneinander antreten könnt. Hier kämpfen die Spieler um die beste Punktzahl. Ein Double Play-Modus ist ebenfalls verfügbar. In diesem Modus spielen zwei Spieler kooperativ miteinander, um eine Stufe abzuschließen. Es wurden keine Informationen darüber veröffentlicht, ob einer der Multiplayer-Modi Teil der kommenden kostenlosen Demo sein wird.

Melody of Memory bietet 140 Bühnen und eine Vielzahl von Songs aus verschiedenen Abschnitten der Kingdom Hearts-Reihe. In einem Interview mit Famitsu erwähnte Nomura, dass es für das kommende Rhythmus-Spiel keinen DLC geben wird.

Die gesamte Show könnt ihr euch auf dem Square Enix (Japan) Youtube-Kanal ansehen. Das Panel enthielt Diskussionen darüber, wie viele Spielmodi, Schwierigkeitsgrade und Melodien gespielt werden können. Nach dem Spielteil des Panels spielte Shinya Kiyozuka das Piano-Medley aus „Dearly Beloved – Swing Version-„, Wonderland’s Surprises“ und „Roxas“.

 

Ehrengäste:

  • Susumu Imata
  • Ichiro Hazama (Produzent von KHMoM)
  • Tetsuya Nomura (Direktor von KHMoM)
  • Masanobu Suzui (Co-Direktor von KHMoM)
  • Shinya Kiyozuka (Pianistin)
  • Yoko Shimomura (Komponist)
  • Kasumi Ashizawa

Kingdom Hearts: Melody of Memory wird am 11. November 2020 in Japan und am 13. November 2020 in Nordamerika und Europa auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Quelle: siliconera, khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1376 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*