FFXIV: Release Datum für Patch 5.35 bekannt

Im Square Enix Stream der Tokyo Game Show 2020, war natürlich auch Final Fantasy XIV vertreten. Genauer gesagt, gab es den bekannten Spaziergang mit Yoshi-P.

Während des Streams gab Naoki Yoshida auch das Release Datum von Final Fantasy XIV Patch 5.35 bekannt.

Es ist Dienstag der 13. Oktober 2020.

Inhalt dieses Patches wird sein:

  • Neue Hosuing-Bereiche (Viele Spieler warten bereits sehnsüchtig auf diese Werweiterung)
  • Fortsetzung der Quest-Reihe „Waffe der Widerstands“ (Die Shadowbringers Reliktwaffe)
  • Fortsetzung der Quest-Reihe „Himmelsstahl-Werkzeuge“ (Die Relikt-Werkzeuge für Handwerker und Sammler)

Da es neue Bereiche für das Housing geben wird, ist damit zu rechnen, das es am Dienstag dann einen großen Andrag geben wird, wenn die Server wieder online gehen.
Auch davon auszugehen ist, wie es bei jedem Patch bisher war, der das Thema Hosuing betraf, dass die Server nicht ehr online gehen werden, als in der Mitteilung zur Server Wartung bekannt gegeben wird.

Am Freitag den 9. Oktober 2020 um 13:00 UHR (MESZ) bekommen wir erst einmal noch den 60. Brief des Produzenten Live zu sehen, in dem es eine Vorschau auf Patch 5.4 geben wird.
Hier gab es von Yoshi-P bereits die Ankündigung, das Patch 5.4 im Dezember erscheinen wird.

Quelle: ff14.net.2chblog.jp

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 688 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*