FFXIV: Der Brief des Produzenten LIVE – Teil 60

Es ist wieder soweit, ein neuer Brief des Produzenten LIVE zu Final Fantasy XIV steht vor der Tür.

Der 60. Brief des Produzenten LIVE wird am Freitag den 9. Oktober 2020 um 13:00 Uhr (MESZ) ausgestrahlt.

Themen werden sein:

  • Informationen zu Patch 5.4
  • Interview mit UI-Designer „Kei Odagiri“

Zum zweiten Punkt, kann die Community im offiziellen Forum wieder Fragen einreichen.

Kei Odagiri

Kei Odagiri ist UI-Designer von Final Fantasy XIV. Er ist für die allgemeine Gestaltung der Benutzeroberfläche (UI), für das Screenshot-Feature „Gruppenfotomodus“ sowie für die „Inhaltsrückblende“, die für gruppenfokussierte Inhalte ein wichtiges Strategieplanungswerkzeug ist, verantwortlich.

Dies ist also eure Gelegenheit, wenn ihr Fragen zu einem der oben genannten Features habt oder zur Gestaltung der Benutzeroberfläche im Allgemeinen habt.

Quelle: Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 688 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Release Datum für Patch 5.35 bekannt · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*