Square Enix nimmt an der Tokyo Game Show 2022 teil

TGS 2022 Key Art

Square Enix nimmt an der Tokyo Game Show 2022 teil


Zwischen Donnerstag, den 15.09.2022, und Sonntag, den 18.09.2022, findet die Tokyo Game Show 2022 statt!

Wie auch im letzten Jahr wird Square Enix vertreten sein. Zuschauer erwarten Neuigkeiten zu Spieltiteln, unter anderem FORSPOKEN, VALKYRIE ELYSIUM und CRISIS CORE FFVII Reunion.

Für FFXIV-Fans gibt es auch schon einen Termin, den sie sich notieren sollten:

Am 18.09.2022 ab 10:00 Uhr MESZ gibt es einen Livestream mit dem Producer/Director Naoki  Yoshida und dem Global Community Producer Toshio Murouchi von FINAL FANTASY XIV: „Ein Spaziergang mit Yoshi-P“.
Die Übertragung findet auf Japanisch ohne Übersetzung oder Untertitel statt und kann hier gesehen werden:

Die Sonderseite zur TGS 2022 findet ihr hier.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 588 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*