FFCCRE: Patch Version 1.02/ 1.0.2 jetzt verfügbar

Square Enix hat den neuesten Patch für die Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles veröffentlicht. Dieser Patch ermöglicht es euch die Boss-Kampf-Zwischensequenzen zu überspringen und die Sequenz des Erwerbs von Myrrhetau ebenfalls zu überspringen (Multiplayer), weitere Fehler wurden behoben.

Der neue Patch für die Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition ist Version 1.02 für  PlayStation 4, Version 1.0.2 für Nintendo Switch. Dies gilt auch für Lite-Version für PS4 und Switch. Der Patch für Smartphones ist Version 1.1.0 für Android und iOS.

Patchnotes:

Patch-Hinweise zu Version 1.02 (PS4) / 1.0.2 (Switch)

  • Boss-Erscheinungssequenzen und Myrrhetau-Erwebssequenz im Mehrspielermodus können jetzt übersprungen werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den unbekannt Element-Hotspots, die als [?] Markiert waren, sichtbar wurden, nachdem ihr im Mehrspielermodus mit einem anderen Spieler gespielt habt, der den Hotspot bereits aktiviert hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler unendlich viele Gegenstände erhalten konnten.
  • Andere verschiedene Bugfixes.

Version 1.1.0 (iOS und Android)

  • Boss-Erscheinungssequenzen und Myrrhetau-Erwebssequenz im Einzel- und Mehrspielermodus können jetzt übersprungen werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den unbekannt Element-Hotspots, die als [?] Markiert waren, sichtbar wurden, nachdem ihr im Mehrspielermodus mit einem anderen Spieler gespielt habt, der den Hotspot bereits aktiviert hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler unendlich viele Gegenstände erhalten konnten.
  • Andere verschiedene Bugfixes.

Anfang dieses Monats gab Regisseur Araki Ryoma eine Erklärung und Entschuldigung zu den Multiplayer-Problemen im Spiel ab. Obwohl es immer noch eine Vielzahl von Problemen gibt, die behoben werden müssen, scheint Square Enix seine Arbeit an der Verbesserung des gesamten Spielerlebnisses für den Remaster mit Optionen zum Überspringen fortzusetzen.

Die Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles ist für PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1374 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Kommentar

  1. Ja, Halleluja! Ich hatte die Hoffnung für einen Patch mit Bugfixes und Verbesserungen bereits aufgegeben… Fehlt nur noch, dass man Dungeons, wenn man die mit Freunden online spielt nur noch einmal laufen muss für alle in der Gruppe…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*