Octopath Traveler: Helminias Auftritt

Mehr über die "Hexe der Gier"

Octopath Traveler: Helminias Auftritt

Octopath Traveler: Helminias Auftritt


Square Enix hat einen neuen Trailer für Octopath Traveller: Conquerors of the Continent veröffentlicht, der Helminia, bekannt als „Hexe der Gier“, hervorhebt.

Schaut euch hier den folgenden Trailer an:

Der Trailer konzentriert sich auf Helminia, eine der drei Eroberinnen, die dem Land ihren Willen aufzwingen. Helminia ist als „Hexe der Gier“ bekannt und im Trailer erklärt sie auch warum. Für Helminia ist das einzige, was zählt, der Reichtum. Und in ihren Augen werden jene ohne Bedeutung auch weiterhin keine Bedeutung erlangen können. Sie ist jedoch nicht nur gierig, sondern auch auf andere Weise gemein. Im Story-Trailer sehen wir, wie sie den Dienern sagt, sie sollen härter arbeiten, wenn sie die Energie haben, sich zu beschweren. Nachdem sie ihr Kleid mit ihrem Blut befleckt hat, tötet sie sie, weil sie „weniger Wert als ein Sklave“ haben.

Helminia regiert das Gebiet mit brutaler Gewalt gegen die Bauern und lässt sogar junge Mädchen ein „verdächtiges Pulver“ zu exorbitanten Preisen in der Stadt verkaufen. Wir werden in diesem Teil der Geschichte sehen, dass diejenigen, die sich für „wert“ halten, ihr Dorf zu schützen, gegen den Eroberer stehen.

Octopath Traveller: Conquerers of the Continent wird am 28. Oktober 2020 in Japan für iOS und Android veröffentlicht.

 

Quelle: Siliconera


Octopath Traveler: Helminias Auftritt

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Fitti
Über Fitti 29 Artikel
Moin, ich versorge euch in den Bereichen "News", "Reviews" und "Events". Ihr seid herzlich willkommen und zum Verweilen eingeladen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*