Yoko Shimomuras Kingdom Hearts Adventskalender 2020

Folgt ihr der berühmten Komponistin Yoko Shimomura auf den sozialen Medien? Wenn ja, dann kennt ihr ihren Adventskalender bereits, wenn nein, solltet ihr jetzt weiter lesen. Vom 1. bis zum 25. Dezember wird sie jeden Tag eine Geschichte hinter einem ihrer Songs enthüllen. Die Songs über die sie spricht sind alle in Kingdom Hearts Melody of Memory enthalten. Wir haben euch einmal alle Beiträge bis zum 11. Dezember übersetzt:

11. Dezember: Rage Awakened (KH2FM)

Dies ist ein ehrenwerter Song, der so oft verwendet wurde, sogar in PVs. Ich bekomme immer Aufträge für Songs versteckte Bosse mit dem Namen „Mystery Man“, also würde ich mich fragen: „Wer bist du? Wer bist du?“ meine Fantasie läuft ziemlich wild beim Schreibprozesses dieser Lieder.

10. Dezember: Rowdy Rumble (KH2)

Ich habe dieses Lied geschrieben, weil ich ein Kampfthema machen wollte, bei dem der gleiche Satz in leicht unterschiedlichen Klangfarben wiederholt wird. Aufgrund eines kleinen Fehlers wurde meine Demoversion dieses Songs bei einem Event gespielt, bevor es fertiggestellt wurde. Ich war im Publikum und wurde ganz blass lol

9. Dezember: Traverse Town (KH)

Ein Loop ist nur 34 Sekunden lang. Es springt sofort ohne Einführung in die Melodie, aber ich denke, diese Einfachheit funktioniert überraschend gut. Es ist nicht so, dass du ein langes Lied brauchst, weil du es wiederholt oder lange hörst, oder?

8. Dezember: Darkness of the Unknown (KH2)

Ich habe es mit der Absicht gemacht, jederzeit gemäß den Phasen des Endgegners zum nächsten Song übergehen zu können, aber es ist tatsächlich in drei separate Songs unterteilt. Es war ursprünglich für die Wiedergabe als einzelne Spur konzipiert, daher habe ich sie für den Soundtrack alle miteinander verbunden und als solche aufgenommen.

7. Dezember: Another Side (KHFM)

Dies war das letzte Lied, das ich als Square-Mitarbeiter geschrieben habe. Ich habe mir den geheimen Film der mysteriösen Welt immer wieder angesehen und machte ihn zum Maßstab. Die Klavierphrase am Anfang des Liedes wurde im Bild der Organisation XIII für Tetsu-san geschrieben, so dass es letztendlich zu ihrem Thema wurde.

6. Dezember: Dismiss (BbS)

Ich hatte eine sehr detaillierte Anfrage: „Nehmen Sie diese Melodie, und diese Phrase, aber setzen Sie diese Phrase nicht ein.“ Zuerst dachte ich „wie unvernünftig“, aber es kam tatsächlich überraschend leicht zusammen. Es war, als wäre das Lied von Anfang an dabei gewesen.

5. Dezember: The Afternoon Streets (KH2)

Im Gegensatz zum „Twilight“ -Gefühl von „Lazy Afternoons“ wurde dieses Lied entworfen, um das Bild von „wenn Lichter beginnen, die Stadt zu beleuchten“ zu vermitteln. Das sanfte Licht, das aus den Fenstern austrat, der Geruch des Abendessens, eine glückliche und sanfte Zeit. Aber warum fühle ich plötzlich eine seltsame Einsamkeit?

4. Dezember: Stranded Beyond (KH3)

Das Lied gibt vor, zerbrechlich und schwer fassbar zu sein, aber die stöhnende Streichermelodie ab 1 Minute und 4 Sekunden ist herzzerreißend. Als ich die Aufführung dieses Teils des Songs während der Aufnahmesitzung hörte, war ich von einem unerklärlichen Gefühl der Traurigkeit und Verzweiflung befallen.

3. Dezember: Wave of Darkness I (KH0.2)

Wir haben dies live aufgeführt, um den Trailer zu begleiten, der während des Orchesterkonzerts 2017 in Los Angeles debütierte. Ich erinnere mich gern daran, wie ich „Entschuldigung !!“ rief, um das Publikum davon abzuhalten den Saal zu verlassen. Sie wussten nicht, dass nach dem Konzert noch eine Überraschung auf sie wartete. lol

2. Dezember: Hand in Hand (KH)

Dieses Lied war ursprünglich nicht geplant. Aber als ich Traverse Town spielte, hatte ich das Gefühl, dass ich die freudigen Kämpfe von Sora, Donald und Goofy in Musik ausdrücken wollte, und dieses Lied tauchte in meinem Kopf auf. Ich wollte, dass es das Kampfthema für die zweite Hälfte [von Traverse Town] ist, und verhandelte, dass es verwendet wird.

1. Dezember: Dearly Beloved -Swing Version (KHMoM)

Das Swing-Arrangement, das ich schon immer machen wollte, wurde endlich in einem Spiel verwendet! Der Verantwortliche des Teams hat es so gut gefallen, dass er es mehr als 100 Mal angehört hat. Ich habe es mir auch ziemlich oft angehört, vielleicht bis zu 200 Mal (lacht).

Für mehr, folgt ihr gerne auf Twitter. Kingdom Hearts Melody of Memory ist für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*